News-Übersicht                                                                                                                      

2. Triebwerk Bowling Masters

Die erste Veranstaltung des Jahres 2016 haben wir am Samstag hinter uns gebracht. In einem hochspannenden Finale setzte sich das Team Pin Diesel – Skandal knapp gegen die Titelverteidiger Heimo&Rolf (letztes Jahr unter Laserlife Records am Start)  und die Bakestreet Boys durch. Während Pin Diesel – Skandal 139 Punkte warf, waren es bei Heimo & Rolf 137 Punkte. Wir gratulieren zum Sieg und bedanken uns bei jedem Team für die Teilnahme.

  1. Platz    PIN DIESEL – SKANDAL (Walli, Eva)
  2. Platz    HEIMO & ROLF (Harry, Dissi)
  3. Platz    BAKESTREET BOYS (Moritz, Stefan)
  4. Platz    MORE AGAIN (Joachim Scheidl & Friends)
  5. Platz    SWAGPROPHETEN (Jan Stergerits)
  6. Platz    KOMPONISTEN PACK (Franz, Aul, Denise)
  7. Platz    IN-TEAM (Babsi, Tüchy, Bertl)
  8. Platz    SCHÖNBERGER (Conrad, Levi, Nora, Flo)
  9. Platz    UNAGI (Benjamin, Sandra)
  10. Platz    STONES (Hans, Vanessa)

Login

Login form protected by Login LockDown.


Lost your password?