News-Übersicht                                                                                                                      

Der Titel geht an…

Der Triebwerk Cup fand am Samstag den 25. Juni zum bereits 6ten mal statt. Gespielt wurde wieder auf klassischen Grün bei der Europa Schule. 10 Teams die in zwei 5er Gruppen eingeteilt wurden spielten um den begehrten Siegerpokal. Bei knapp 35 Grad gaben die Teams alles und kämpften bis zum Umfallen. Der Titelverteidiger Dynamo musste sich  bereits in der Gruppenphase verabschieden, wodurch ein neuer Sieger garantiert war. Das Finale zwischen CFC und WF United wurde erst im 7 Meter schießen entschieden. Nachdem es nach 2x 10 Minuten 2:2 stand setzte CFC sich dort durch. Wir Gratulieren.

IMG_2112

CFC holt sich den Turniersieg beim 6. Triebwerk Fußball Cup

IMG_2109

WF United musste sich erst im Elfmeterschießen geschlagen geben

IMG_2067

3. Platz ging an Hellas Corona

Login

Lost your password?