davor                                                    Event Übersicht                                                    danach

Fr, 04. 05. 2018 - Acoustic Spring

Aufstrebende, junge Liedermacher und Liedermacherinnen aus Österreich beehren das Triebwerk auf einen angenehmen Abend voll erfrischender Musik aus der Songwriter-Szene

Mit dabei:

Nina Wittmann

karonie
Zwei junge Niederösterreicherinnen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, finden durch die Musik zueinander. Ihre Gegensätze packen die beiden deutschsprachigen Singer-Songwriter in ihre Songs und beweisen dadurch jede Menge Gespür und Taktgefühl. Der besondere Zusammenklang der beiden Stimmen und die durchdachten Gitarrensounds erzeugen die einmalige Harmonie von karonie.

Chris Beck
…ein vielseitiger Singer/Songwriter, dessen musikalische Einflüsse (Ed Sheeran, Bob Dylan und The Informal Thief) sich in seinen Songs widerspiegeln. Sein erster Song "Blue Bird", den der junge Künstler 2017 veröffentlichte, war vorerst ein Projekt, dass sich im laufe der Zeit in den Singer/Songwriter verwandelte den man heute kennt. Mit seiner neuen Single "It’s not easy to be fair", die im März erscheint, möchte Chris Beck einen guten Start in das Jahr 2018 hinlegen.

Bikutah
Geschichten aus dem Leben sind die Inspiration für seine Lieder,
mit mal sanften, mal schwungvollen Melodien erzählt der charmante Songwriter diese seinem Publikum.

Beginn um 19h
Tickets gibt es um 5€ im VVK bei allen teilnehmenden Künstlern

Beginn: 19:00 Eintritt: AK: EUR 7,-
Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/1151823871618830/

Login

Lost your password?