davor                                                    Event Übersicht                                                    danach

Sa, 17. 02. 2018 - Impro Workshop

Seit Februar 2017 war das montägliche Impro-Training im Triebwerk ein Fixpunkt für Impro-Theater-Interessierte aus Wr. Neustadt und Umgebung. Am 17.2. wird es einen ganztägigen Workshop im Triebwerk geben.
Dauern wird der Workshop von 10 h  bis 18 h und es ist egal ob du schon bei einem der Montagstrainings dabei warst oder zum ersten Mal davon hörst - alle Anfänger*innen & Fortgeschrittenen sind herzlich eingeladen dabei zu sein!

Teilnahmegebühr regulär 50€
Für alle bis 21 Jahre GRATIS!

Bitte anmelden bei:
Valentin Eisendle
0650 9111 784
v.eisendle@gmail.com

Valentin Eisendle arbeitet seit über 10 Jahren mit der Methode Improvisationstheater. Er ist als Trainer, Darsteller und Moderator im In- und Ausland tätig. In Workshops vermittelt er auf kompetente, wertschätzende und inspirierende Weise Schlüsselelemente des co-kreativen Schaffens. Übungen aus der Theaterarbeit werden zu Werkzeugen der Ressourcenbildung wie Aufmerksamkeit, Wahrnehmung, Zuversicht und Kooperation.

Beginn: 10:00 - 18:00 Eintritt: Teilnahmegebühr: 50€ (Für alle bis 21 Jahre GRATIS!)
Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/159525354689746

Login

Lost your password?