davor                                                    Event Übersicht                                                    danach

Fr, 02. 06. 2017 - Improtheater – die Show

„Jeder kann Impro spielen“, sagt Valentin Eisendle und gibt damit als Leiter gleich das Motto für die neue Theatergruppe im Triebwerk vor. Spaß haben, mutig sein und sich selber Ausprobieren stehen im Vordergrund. Seit 13. Februar 2017 findet das Mitmachtheater nun im Triebwerk statt, und am 2. Juni kommt es zur ersten öffentlichen Aufführung.

... zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne - die Improgruppe stellt sich vor...

Valentin Eisendle arbeitet seit über 10 Jahren mit der Methode Improvisationstheater. Er ist als Trainer, Darsteller und Moderator im In- und Ausland tätig. In Workshops vermittelt er auf kompetente, wertschätzende und inspirierende Weise Schlüsselelemente des co-kreativen Schaffens. Übungen aus der Theaterarbeit werden zu Werkzeugen der Ressourcenbildung wie Aufmerksamkeit, Wahrnehmung, Zuversicht und Kooperation.

Infos & Kontakt:
SOG Theater, +43 2622/87 031, office@sog-theater.at

Beginn: 19:30 Eintritt: freie Spende
Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/1908706402724030/

Login

Lost your password?