davor                                                    Event Übersicht                                                    danach

Fr, 01. 12. 2017 - Neustadtpunk Party 2017 | Day 1

Active Scene präsentiert die Neustadtpunk Party 2017

2 Tage | 1 Party | 8 Bands | viele Tanzschritte | Neustadtpunk Party 2017

Auch heuer findet wieder die zweitägige Neustadtpunkparty im Jugend- und Kulturhaus TRIEBWERK statt. Neben der größten Merchemeile auf Erden, Musik aus der Dose, veganem Döner gibt es natürlich auch 8 aussergewöhnlich gute Bands zu bestaunen.

 

Freitag, 1.12.17

 


Hausmeister haben ihre Deutschkurse im Rachut-Gymnasium absolviert und daraus fürs Leben gelernt ist zwar nicht allzu weit hergeholt, hinkt aber trotzdem sehr. Sollte man aber eine dieser endlos vielen Schubladen füllen müssen, passen Hausmeister definitiv nicht in die Sockenlade. Was auch immer das bedeuten mag. Die Herren haben definitiv am Dackelblut geleckt, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so wirkt. Die Zuneigung zu Yage, Matula oder Captain Planet kann man jedoch nicht verleugnen.

 

 


I'm a Sloth ist ein energiegeladenes Trio aus Wien, das den Grunge der 90er zelebriert. Sie spielten Shows mit KURT COBAIN's Busenfreunden MUDHONEY und TAD DOYLE, supporteten die Undergroundlegende LYDIA LUNCH feat. Weasel Walter & Bob Bert (Ex-Sonic Youth/Pussy Galore) und teilten sich mit NADA SURF die FM4-Bühne am Donauinselfest.

 

 

 


HAUNA Zu zweit lässt sich auch (dunkler) Krach machen war gestern, nun sind Hauna zu dritt und machen eine Mischung aus düsteren Klängen und energischem Geschrei. Ob das jetzt mehr (Post-)Hardcore, Noise, Screamo oder Black Metal ist, ist unklar und eigentlich auch egal.

 

 

 

 

 

 

Clutch At Straws formierte sich ende 2016! Die Wiener Neustädter Posthardcore Band vesucht sich irgendwo zwischen Fall of Troy, Aviator, Alexisonfire, Tiny Moving Parts und ähnlichem zu finden. Die ersten Songs wurden bereits aufgenommen und werden bei der Neustadtpunk Party 2017 präsentiert werden.

Beginn: 20:00 Eintritt: AK: 10,-

Login

Lost your password?