davor                                                    Event Übersicht                                                    danach

Do, 02. 08. 2018 - SUMMER BREEZE – Eröffnung

Jeden Donnerstag im August öffnet wieder der Triebwerk-Garten für das kleine Kunst- und Kulturfestival „Summer Breeze“ seine Pforten.

Zur Eröffnung gibt es:

Alpha Romeo & die Sommerreifen 

Ein österreichischer Dialektsänger, geboren in Verona unter dem Meer. Gefühle und Momente. Wörter und Melodien, verschmolzen zu blauen Klumpen Zuckerwatte. Begleitet wird er von seiner Band, den Sommerreifen.

 

MYNOIR (exklusive Akustik Show)
Seit 2013 fetzen 'mynoir' aus Wiener Neustadt/Baden Umgebung über die Bühnen des Landes und bringen ihren facettenreichen, melodisch-punkigen Sound unter's Volk. Doch diesen Sommer werden es die 5 Mannen etwas ruhiger angehen... Die schreddernden E-Gitarren bleiben im Proberaum und werden durch streich-weiches Akustikgitarrenspiel ersetzt. Von der dunstig verrauchten Pub-Atmosphäre hin zur Lagerfeuerstimmung - von Hardcore zu Softcore - man darf gespannt sein!

 

 

Beginn: 18:00 Eintritt: Freie Spende
Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/363400687517446/

Login

Lost your password?