News-Übersicht                                                                                                                      

Das Schlachthof Open-Air ist vorbei – die Freude bleibt

Am 10. September feierten wir unser 20.Jubiläum mit über 700 Besucher_innen, Mitarbeiter_innen und Künstler_innen, die den Triebwerk-Geburtstag zu einem fulminanten Fest gemacht haben. Danke euch allen!
Leider hatten wir zum Abschluss einen Stromausfall – deshalb wurde das Konzert von Turbobier abgebrochen. Das Problem war, trotz massiver Bemühungen, auf die Schnelle leider nicht behebbar. Das haben auch wir uns wahrlich anders gewünscht. Deshalb entschuldigen wir uns bei allen Fans, die wegen Turbobier da waren und danken euch für euer Verständnis! Wir hoffen, ihr konntet dennoch die anderen tollen Acts und die großartige Stimmung am Schlachthof genießen. Turbobier laden wir so bald als möglich wieder nach Wiener Neustadt ein.
Danke auch für die vielen Glückwünsche zum Geburtstag! Das Schlachthof Open-Air hat wieder eindrucksvoll bewiesen, was mit viel Herzblut und Engagement möglich ist und das Triebwerk-Team und die Crew sind fest entschlossen, auch die kommenden Jahre weiter alternatives Kulturschaffen in Wiener Neustadt zu ermöglichen.
Großer Dank gilt vor allem auch dem unermüdlichen Einsatz unserer ehrenamtlichen Crew.

Hier einige Eindrücke zum Open Air:

Leberzerozze © Andreas Graf

Leberzerroze © Andreas Graf

Turbobier © Andreas Graf

Turbobier © Andreas Graf

Drescher © Andreas Graf

Drescher © Andreas Graf

Bloodsucking Zombies From Outer Space © Andreas Graf

Bloodsucking Zombies From Outer Space © Andreas Graf

Login

Login form protected by Login LockDown.


Lost your password?