News-Übersicht                                                                                                                      

Raus aus dem Proberaum – rauf auf die Bühne!

„YOUNG BANDS RISING“ holt lokale Newcomer auf die Triebwerk-Bühne.

Am 10. Oktober gehört die Bühne am alten Schlachthof Wiener Neustadt wieder jungen Bands aus der Region. Organisator Sebastian Vogt war selbst mit seiner Band „Herbstrock“ erfolgreich im Musikbusiness und unterstützt jetzt junge Talente: „Die Musikrichtung ist egal. Hauptsache der Enthusiasmus stimmt.“ Einen Tag vor dem Konzert geben außerdem Profis aus der österreichischen Musikszene den jungen Bands Tipps für ihre Band-Karriere.

YOUNG BANDS RISING im Triebwerk ist übrigens kein Bandwettbewerb. Er soll jungen Kreativen einfach eine Bühne und die Möglichkeit zum Austausch bieten.

Die Mitglieder eurer Band sind zwischen 14 und 25 Jahren alt und ihr habt euren Proberaum in einem Umkreis von 25km um Wiener Neustadt? Dann schickt bitte eure Anmeldungen bis zum 07.September. an technik@triebwerk.co.at (am besten mit einem Link zu Hörproben und ein paar Worten zu eurer Band)!

sebastian_vogt_YBRFoto: Triebwerk

SebastianVogt holt euch auf die Triebwerk-Bühne. Er sucht junge Bands für YOUNG BANDS RISING am 10. Oktober im Jugend- und Kulturhaus Triebwerk.

   

 

Einmal abrocken und auf der Triebwerk-Bühne gefeiert werden. Wie hier ROADSIDE HAWK 2014

youngbandsrising im triebwerk

Foto:Triebwerk

Facts: 10.10.: YOUNG BANDS RISING-Show im Triebwerk, Wiener Neustadt
            07.09.: Anmeldeschluss

Rückfragen:
Sebastian Vogt, Triebwerk Wiener Neustadt
technik@triebwerk.co.at, 02622 27776

Login

Login form protected by Login LockDown.


Lost your password?