News-Übersicht                                                                                                                      

Volles Haus beim V-Day 2018

Ulla Reisinger und Trixi Schimek bei der Lesung aus den „Vagina Monolgues“ im Triebwerk

Beim Aktionstag gegen Gewalt an Frauen war das Triebwerk am Freitag bis auf den letzten Platz gefüllt. Die Lesung aus Eve Enslers „Vagina Monologues“ durch 20 Leserinnen beeindruckte das Publikum mit so manchem Aha-Erlebnis, viel zu lachen und starken Geschichten von Frauen aus aller Welt. Schließlich konnte die Initiatorin Ulla Reisinger mit ihrem Team über 1000,-  Euro für Mädchen-Projekte des Vereins Jugend & Kultur Wiener Neustadt sammeln: „Mein Dank gilt den vielen Helferleins, den vielen BesucherInnen und den vielen Menschen, die tatkräftig und entschieden gegen Gewalt an Frauen auftreten – untill the violence stops!“

Lasen aus Eve Enslers Kult-Buch: alle „V-Warriors“ 2018 auf der Triebwerk-Bühne

 

Login

Lost your password?