News-Übersicht                                                                                                                      

Wir verschenken das Triebwerk

Ja, richtig gelesen. Wir verschenken das Triebwerk! Und zwar 4 mal für jeweils einen Tag. Dieses „Triebwerk-Paket“ hat dazu noch alles, was man für eine lässige Veranstaltung braucht: Technik, Bar, Plakate, Flyer und natürlich das notwendige Know-how.

Vier solcher Pakte vergeben wir 2015 an die besten Veranstaltungs-Ideen. Ob mit Freunden, Deinen VereinskollegInnen, MitschülerInnen oder wem auch immer. Einzige Voraussetzung: Es soll eine Veranstaltung von jungen Menschen für junge Menschen sein. Außerdem muss es ein öffentliches Event sein.

Der Rest ist reine Geschmacksfrage: Du kannst eine Motto-Party oder eine Lesung machen, eine Tanz-Show oder Deine Musik auflegen. Du trittst mit Deiner Band auf, zeigst Deinen Film oder machst eine Diskussion zum Thema Prokrastination. Wir machen das einfach mit Euch. Schickt uns einfach Eure Ideen! Wir machen das mit Euch.

Das Triebwerk-Paket:
– Das Triebwerk für einen Tag
– Flyer
– Plakate
– Technik
– Pressearbeit

Schickt uns Eure Veranstaltungs-Ideen! Einfach ganz unverbindlich per Mail an info@triebwerk.co.at oder Ihr kommt persönlich bei uns am alten Schlachthof vorbei. Bei Fragen: einfach mailen oder anrufen: 02622/27776

 

tw_2700_zuverschenken

Login

Login form protected by Login LockDown.


Lost your password?