News-Übersicht                                                                                                                      

2. Triebwerk Bowling Masters

Die erste Veranstaltung des Jahres 2016 haben wir am Samstag hinter uns gebracht. In einem hochspannenden Finale setzte sich das Team Pin Diesel – Skandal knapp gegen die Titelverteidiger Heimo&Rolf (letztes Jahr unter Laserlife Records am Start)  und die Bakestreet Boys durch. Während Pin Diesel – Skandal 139 Punkte warf, waren es bei Heimo & Rolf 137 Punkte. Wir gratulieren zum Sieg und bedanken uns bei jedem Team für die Teilnahme.

  1. Platz    PIN DIESEL – SKANDAL (Walli, Eva)
  2. Platz    HEIMO & ROLF (Harry, Dissi)
  3. Platz    BAKESTREET BOYS (Moritz, Stefan)
  4. Platz    MORE AGAIN (Joachim Scheidl & Friends)
  5. Platz    SWAGPROPHETEN (Jan Stergerits)
  6. Platz    KOMPONISTEN PACK (Franz, Aul, Denise)
  7. Platz    IN-TEAM (Babsi, Tüchy, Bertl)
  8. Platz    SCHÖNBERGER (Conrad, Levi, Nora, Flo)
  9. Platz    UNAGI (Benjamin, Sandra)
  10. Platz    STONES (Hans, Vanessa)

Login

Lost your password?