5 Jahre Impro im Triebwerk

"Barfuss im Kopf" nennt sich die Impro-Truppe rund um Christoph Pöll, die seit 5 Jahren jeden Montag bei uns im Haus trainiert. Inzwischen hat sie sich auch in der nationalen Szene einen Namen gemacht. Darum hat sich Marie Christoph Pöll ins Medienlabor eingeladen:

Impro-Theater? Das kennen manche wahrscheinlich von Family Guy oder The Office. Oft wird es eher belächelt. Christoph Pöll ist mitten in der Impro-Theater Szene. Und ja - es gibt eine Szene. Eine große sogar. In Wien gibt es rund ein Dutzend Gruppen. Der Spaß-Faktor ist riesig, ob man nun auf der Bühne mitmischt oder im Publikum sitzt. Christoph erzählt in dieser Folge, worum es beim Impro-Theater geht, wie es zur Improvisierten-Theatergruppe im Triebwerk gekommen ist und wie man sich am besten auf eine Impro-Session vorbereitet. Zum Schluss gibt's noch einen Mindmelt zwischen Marie und Christoph. Was das bedeutet? Im Zweifelsfall anhören.

Direkt-Link zur Show

Infos zu den monatlichen Shows und Trainings findest du auf www.barfussimkopf.at

homeenvelopemenu-circle