Poetry Slam Vol. 2 - ein voller Erfolg!

Am Wochenende wurde im Triebwerk wieder gespielt - und zwar mit Worten! Der U20 Löwenherz Slam empfing am Samstag jene, die ernste und lustige Themen in poetische Texte umwandelten. Genau das nennt sich übrigens Poetry Slam. Die Halle war voll - 75 Leute lauschten den teils berührenden, teils dramatischen Formulierungen der 6 Teilnehmer*innen. Zwischendrin gab's von Host und Poetry Slammer "Gabo" erheiternde Pub-Quiz Fragen zu Schulunterrichtsfächern. Am Ende kürte die Jury, die aus Zuschauer*innen bestand, die Babenbergerring-Schülerin Louisa Schmitzenhofer zur verdienten Siegerin.

Hast du ein Herz für das Schreiben und möchtest beim nächsten U20-Löwenherz Slam dabei sein? Stay tuned. Denn die nächsten Poetry Slams kommen im neuen Jahr. Melde dich gerne schon jetzt per Mail an loewenherzpoetryslam@gmail.com. Sobald das nächste Datum feststeht, geben wir dir bescheid!

homeenvelopemenu-circle