davor                                                    Event Übersicht                                                    danach

Sa, 23. 09. 2017 - 21 Jahre Triebwerk – live: Igel Vs. Shark, DJ Schmolli, All Systems Red, Barrier Reef / The Great

HA! 21 sind wir auch noch geworden. EINUNDZWANZIG! Und weil man ja nie weiss wann's der letzte Geburtstag ist, lassen wir es schön krachen! Mit großartigen Live-Acts und einer Versteigerung!

VERSTEIGERUNG
Für nur 50 Cent Nennpreis versteigern wir alten Kram aus dem Triebwerk: vom großflächigen Graffiti (ein Original von Texta) bis zu alten Konzert-Postern und T-Shirts gibt es jede Menge Zeug - darunter auch Instrumente, ein Bike-Polo Schläger oder unsere alte Piraten-Fahne! Ab 19.30 Uhr wird versteigert!

LIVE-BANDS
Und dann haben wir 3 wunderbare Live-Acts: die lokalen Helden von All Systems Red haben brav Bühnenerfahrung gesammelt und zeigen wie sich ihr Sound zwischen Arctic Monkeys und Red Hot Chilli Papers entwickelt hat. Und dann freuen wir uns immens auf den massiven Rock von Igel vs. Shark! Die alten Haudegen von AC/DC treffen auf AIRBOURNE und klingen dabei doch sehr feminin. Das Trio um ex-RENTOKILL Gitarrero Lux, begleitet von Julia und Lukas, ist nach kurzer Pause zurück. Kompromissloser, eingängiger Straight-Forward-Rock, der garantiert auch die müdesten Knochen zum Tanzen bringt. YEAH!! Eröffnen wird die Grazer All Star Formation Barrier Reef / The Great den Abend. Politischer Punkrock mit Mitgliedern von: Astpai,Antimaniax,Heroes'n ghosts,Stupid Mary

DJ-LEGENDE
Und dann eine echte Seltenheit: DJ Schmolli wird im Triebwerk auflegen! Einzig für diesen Abend haben wir einen der wohl bekanntesten europäischen MashUP DJs bei uns zu Gast. Und er feilt bereits eifrig an seinem Auftritt, ganz speziell fürs Triebwerk.

Einlass: 19 Uhr
Versteigerung: 19.30 Uhr
Live Musik ab: 20:30 Uhr

 

Beginn: 19:00 Eintritt: AK: EUR 8,-
Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/113822365963047

Login

Lost your password?