davor                                                    Event Übersicht                                                    danach

Fr, 26. 08. 2016 - Igel vs. Shark | Suricates | Stolen Paradise

Igel vs. Shark (Rotz´n´Roll aus Wien)

Die alten Haudegen von AC/DC treffen auf AIRBOURNE und klingen dabei doch sehr feminin. Das Trio um ex-RENTOKILL Gitarrero Lux, begleitet von Julia und Lukas, ist nach kurzer Pause zurück. Kompromissloser, eingängiger Straight-Forward-Rock, der garantiert auch die müdesten Knochen zum Tanzen bringt. YEAH!!


Suricates (Rock´n´Roll aus Graz/Wien)


 Die fünf Raubtiere aus Graz locken mit ihrem Debut-Album ein energisch saftiges Rock-Abenteuer aus den Boxen, das etliche Einflüsse aus der Rockvergangenheit in die Gegenwart katapultiert, um mit einzigartigem Sound und genialem Songwriting die HörerInnenschaft mitzureißen.

 


Stolen Paradise (Alternative Rock aus Ebenfurth)

Stolen Paradise wurde im Oktober 2014 von Sängerin Aleyna, Bassisten Emanuel und Schlagzeuger Mani ins Leben gerufen. Der kurz darauf folgende Einstieg der beiden Gitarristen Michi und Biku machte die Band schließlich komplett. Mittlerweile blicken sie nun schon auf einige Auftritte  zurück und haben bereits eine kleine, nette Fanbase für sich gewinnen. Ihr Stil findet sich zwischen Pop-Punk und Alternative Rock wieder.

Beginn: 20:00 Eintritt: 7,00 Euro| Mitglied 5,00 Euro
Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/194824687581704/

Login

Lost your password?