davor                                                    Event Übersicht                                                    danach

Do, 22. 04. 2021 - TINY TRIEBWERK TALKS mit Mindblind

Szene-Talk mit Tallian: die „Tiny Triebwerk Talks“
Auch im April wird es jeden Donnerstag um 12 Uhr einen Talk auf dem Instagram-Account des Triebwerks geben. Gastgeber ist wie bei Staffel 1  der junge Künstler Stefan Tallian, der als Musiker (Binsenweisheit / Clutch At Straws) und auch als bildender Künstler in den letzten Jahren aufgefallen ist. Mittlerweile ist es nichtmal mehr möglich unerkannt getestet zu werden: „Als Ich nach Folge 4 einen Covid Test gemacht habe hat mich eine nette Mitarbeiterin des Roten Kreuzes gefragt ob icg der Stefan Tallian von den TINY TRIEBWERK TALKS bin.“ 
Bei dem Talk-Experiment plaudert Stefan Tallian diese Woche mit Markus von Mindblind.

Es war einmal …

ein Seidel, ein Frucade und ein großer Spritzer mit Zitrone am Beckenrand. Im Pool die drei Jungs von Mindblind, die sich nach dem Konzert abkühlen. Papa zapft Bier hinter der Bar, Mama verteilt das vegane Chili an die Gäste. Die Poolparty als große Mindblind Familienfeier, zu der jeder willkommen ist. Amerikanische Collegeparties als burgenländisches Familienfest. Das Studio liegt nicht in LosAngeles,  sondern in Trausdorf an der Wulka. Cselley Mühle und Triebwerk statt 924 Gilman Street und Whisky a GoGo. Mundart statt Englisch, aber die kalifornische Sonne im Herzen …

 

(instagram/triebwerk2700)

Beginn: 12:00 Eintritt: frei

Login

Lost your password?