davor                                                    Event Übersicht                                                    danach

Sa, 18. 05. 2019 - Alpha Romeo & die Sommerreifen | Poe@Ree | GHC

Alpha Romeo & die Sommerreifen (Folk/Pop/Tagada Rock aus Wien)

AFolk/Pop/Tagada Rock. Eingängige Melodien und 4 stimmiger Sirenengesang im upperviennese Slang beschreiben Geschichten aus dem Leben des Alpha Romeo. Geboren im Lignano der 92er Jahre, gestorben in Atlantis unterm Meer.

Poe@Ree (Acoustic/Emo/Poesie

SPRACHEBILDER und METAPHERN sind wohnungen unserer selbst, in denen wir wiederfinden, was wir einst, mit dem hintergedanken der heimkehr, hinterlassen haben.

poe@ree ist ein poetischer baum, der schlicht-harmonische töne mit tiefgründigen gedanken verknüpft. ob von reisen in das weltall, schritte in der alltäglichen wirklichkeit, psychodelischen erfahrungen oder auch einfach nur ehrlich-romantischen liebesliedern. diese zwei freizeitpädagogen beschreiten einen literarisch-impulsiven-weg, der höhen und tiefen offenbart, aber im laufe eines liedes eine zukunft bereit hält, die vielversprechend und optimistisch sein kann.

 

 

GHC (Austro Space Funk Rock aus Wien)

Zuerst war der Urknall, dann war GHC. Laut, neu, abgespaced. 5 Taugenichtse, die in der beschlagenen Glashütte sitzen und mit Steinen werfen, damit sie nachts die Sterne sehen. Mit Instrumenten.

Beginn: 20:00 Eintritt: AK: € 10,-
Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/562985550835032/

Login

Lost your password?