davor                                                    Event Übersicht                                                    danach

Sa, 08. 11. 2014 - ALVANITE (Wr. Neustadt) // :aexattack (Wien)

ALVANITE (Wr. Neustadt)
ist eine vierköpfige post-indie-rock Band aus Wiener Neustadt (bestehend aus Mitgliedern von Barefoot Basement, ex-Rentokill, ex-Soey, Small Hours, Karaoke Death Machine, The Monochrome Tone).
Mit Akkordeon, Gitarre, Bass und Schlagzeug werden Songs weit weg von klanglichen Einschränkungen geboren. Textlich stolpert man mit dem Ansatz der selbsttherapie durch romantisches Unvermögen, politische Einfältigkeit -Repression oder Ignoranz sowie den Anblick eines wunderschönen Sonnenaufganges inmitten chaotischer Alltagstheatralik

 

:aexattack (Wien)

Ein menschlicher Schrei. So eindringlich, dass man ihn immer noch hören kann. So laut, dass er den Aex übertönte. Bis er sich eines Tages im Jahre 2007 entschloss, seine Stimme zu erheben und seiner Bestimmung zu folgen. Als einsamer Musiker zog der Bassist von Human Shout mit seiner Gitarre durch die Lande und erfreute das Volk mit seinen Liedern. Aber alleine blieb er nicht lange. Michael, der auch bei Human Shout hinter dem Schlagzeug sitzt, Gitarrist Heli und Bassist Liwi Li gesellten sich zu ihm. Seine Freunde machte der Aex zu Gefährten. Eine Band entstand. Aexattack. Ein Album wurde aufgenommen. Stay Young. Ein Video wurde gedreht, ein Tribute an Roter Stern Silberstern. Pinguin. Aber das ist erst der Anfang. Viele Abenteuer wird die Band noch erleben. Viele Bühnen wird Aexattack noch erobern. Und viele Songs in die Welt hinausschreien. Auf dass sie alles übertönen.

 

Beginn: 20:00 Eintritt: 5,50
Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/517538761716336/

Login

Lost your password?