davor                                                    Event Übersicht                                                    danach

Sa, 23. 02. 2019 - Bathing In A Raindrop | The Backbooth | Phandergef

Bathing In A Raindrop (Progressive Rock aus Edlitz)

Das in Edlitz stationierte female fronted Progressive-Rock-Quintett "Bathing In A Raindrop" kombiniert effektives Jazz/Blues Songwriting mit progressiven Arrangements aus der Modern-Rock-Welt. So sorgen getragene, groovige Rhythmen, große Gitarrengeflechte und eine charakteristische Sopranstimme für ein atmosphärisches Eintauchen in einen Regentropfen.

https://www.instagram.com/bathinginaraindrop/
https://www.facebook.com/Bathinginaraindrop

 

 

 

 

 

The Backbooth (Punk-Rock aus Rohrbach/Katzelsdorf)
eine Punkband der modernen Zeit, bringt den Spaß am Musizieren mit Hilfe von emotionalen Texten, schnellen Rhythmen und verzerrten Gitarren zum Ausdruck.

 

 

 

 

 

 

 

 

Phandergef (Rap)

Das Phantom der Gefühle, auch Phandergef genannt, veröffentlichte am 11.11.2018 sein erstes Soloalbum „Fi#ical“ und wurde zu seiner Premiere geladen. Phandergef formt meist basierend auf Elementen der electronic music, Fusionen aus Jazz, Trap & kosmischen Synths der 80’s sein Alter Ego. Seine Songs voller Storytelling handeln von einer Realität in ferner Zukunft.

 

 

Beginn: 20:00 Eintritt: AK: € 8,-
Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/274418919897585/

Login

Lost your password?