davor                                                    Event Übersicht                                                    danach

Sa, 21. 08. 2021 - Crush // Combat Beach [neuer Termin]



Ersatztermin für die abgesafte Show vom 23. Mai und 18. Dezember 2020. Covid hat uns damals einen Strich durch die Rechnung gemacht, doch wir lassen nicht locker und probieren es diesmal im Sommer.

21. August 2021 ist nun der neue Termin.

Stand jetzt wird es nur 30 Tickets für dieses Konzert geben (wovon schon 10 Tickets weg sind, da gekaufte Tickets Ihre Gültigkeit behalten) also am besten die Karten im VVK sichern.

Wir freuen uns auf:

Crush (Dreampop aus Graz)
das wohl am schlechtesten gehütete Geheimnis im Spannungsfeld aus Shoegaze, Indierock und Dreampop, das Österreich zur Zeit zu bieten hat, präsentieren ihr neues Mini-Album Sundown!
Sundown, das neue Mini-Album, der auf ebenso melancholische wie mitreißende Pop-Hymnen spezialisierten Grazer Band Crush, vertont genau die Verheißung ihres perfekt vieldeutigen Bandnamens: Crush im Sinne des Verknalltseins, Crush im Sinne der aus der Dose sprühenden, zuckrigen Limo und Crush im Sinne des Zermalmens des Missmuts, der uns alle zurückhält, unter dem schieren Positivismus des Pop. Wie es Blondie einst so meisterlich vorexerzierten, so kontrastieren auch Crush die retrofuturistisch urbanen Synthscapes mit knalligem Garagen-Beat.


 

 

Support:

Combat Beach (Powerpop aus der Vorstadt der Vorstadt)

 

Beginn: 20:00 Eintritt: VVK: € 10,-
Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/438946047432150

Login

Lost your password?