davor                                                    Event Übersicht                                                    danach

Sa, 23. 10. 2021 - Elisa & Friends – Support: die Zwei

Elisa & Friends (gefühlvoller Deutsch Poesie Pop)

Elisa Ferstl schreibt Texte über die Liebe und das Leben. Gemeinsam mit ihrer Band den "friends" kreiert sie aus ihren Texten richtige Ohrwürmer.
Von gefühlvollen Eigenkompositionen bis hin zu popigen Covers ist bei "elisa & friends für jeden etwas dabei.
(Gesang: Elisa Ferstl, Klavier: Patricia Ruesch, Gitarre: Paul Leitgeb, Percussion: Johannes Gungl)

 

Support: Die Zwei (Sara Prinz und Jana Toth)
Kennengelernt haben sie sich im Kindergarten und entwickelten im Laufe der Jahre das selbe Interesse für die Musik, das Theaterspielen und alles, was mit Kreativität zu tun hat. Sowohl bei Schulprojekten, als auch privat ergeben die beiden ein einzigartiges Team. Seit Beginn ihrer kreativen Ader bekommen sie oft Sprüche wie „Ah, die zwei schon wieder“ oder „War klar, dass ihr zwei das wieder macht“ oder „Ihr zwei redet schon wieder so viel“ zu hören, wodurch auch der Name „Die Zwei“ entstanden ist.

Es gilt die 3G-Regel

Beginn: 20:00 Eintritt: VVK: € 10,-
Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/1041270543324723

Login

Lost your password?