davor                                                    Event Übersicht                                                    danach

Fr, 20. 03. 2020 - FLEKS // MONOKAY // DIE 3 VOM WULKASTRAND

FLEKS ( PUNK/ALTERNATIVE Burgenland)

Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei FLEKS. Irgendwo zwischen Madagaskar und den Färöer-Inseln ziehen sie durch die Gegend - auf der Suche nach Abenteuern und finanzieller Sicherheit, die am Horizont in vagen Silhouetten zu erkennen ist. Es rumpelte, war schmutzig, heiß und verschwitzt, als FLEKS die Bühne das erste Mal betraten. Es brannte lichterloh als sie diese wieder verließen. Verbreitet die frohe Botschaft, denn so war es und nicht anders. Der Tag der Show wird kommen... wie ein Dieb in der Nacht.

Die 3 vom Wulkastrand (Hitfabrik, Burgenland)
 
UM-TA-TA. Verschrien, verspottet und herabgewürdigt, erfreut sich dieser Musikstil, performt von der zünftigen Ballband mittleren Alters, nach wie vor großer Beliebtheit. Egal ob beim Weißwurstwettessen in Piringsdorf, beim Feuerwehfest in Unterpetersdorf oder bei einer lauschigen Gartenparty im kleinen Kreis. Man kommt, nach dem einen oder anderen Gläschen Stiegenklescher, dem unwiderstehlichen Rhythmus nicht aus und ertappt sich immer wieder dabei wie man auf einer Heurigenbank grölend den Refrain von Fürstenfeld zum Besten gibt. Die 3 vom Wulkastrand zollen diesem Lebensgefühl ihren musikalischen Tribut. Die Band um Sänger Anton Pokorny, liefert den Soundtrack für jeden Anlass und besticht durch Routine und altgedienten Arrangements. Für gute Stimmung ist garantiert, wenn Die 3 vom Wulkastrand ihr bewährtes Set natürlich 100% LIVE und in Farbe zum Besten geben.




MONOKAY (Alternative Rock aus Mattersburg)
"Monokay" - spielt seit Oktober 2017 spielt als Trio zusammen. Die Mattersburger versuchen, viele verschiedene Einflüsse zusammenzubringen und damit ihren eigenen Sound zu erschaffen. Mit neuem Drummer gehen sie auf der Bühne bis an ihre Schmerzgrenzen und schießen meistens noch darüber hinaus, wie man es am Rock The Garden 2019 sehen konnte. Alles in allem; eine junge, dynamische Band mit Alternative-Rock-Sound und viel Energie.

Beginn: 20:00 Eintritt: AK: € 10
Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/600041543878103/

Login

Lost your password?