davor                                                    Event Übersicht                                                    danach

Fr, 26. 08. 2016 - Gabelbissen – die Catering Competition

Wie schon in den letzten Jahren wird es auch heuer wieder einen Wettbewerb der kulinarischen Genüsse im Triebwerk geben.
Die Teilnahme ist auf zwei Arten möglich - entweder du stellst dich dem Wettbewerb mit Wiener Neustadts besten HobbyköchInnen oder aber du schnappst dir deine Gabel und kostest dich quer durch das weitreichende Angebot!

Catering Competition Veranstalterin Barbara Samstag
Was gibt es zu gewinnen?
Auf jeden Fall ein wohlig-warmes Glücksgefühl hervorgerufen durch einen gefüllten Magen, aber überdies wird heuer nicht nur der/die beste KochlöfelschwingerIn sondern auch noch der/die quirligste SchneebesenrührerIn gesucht. Das heißt, es gibt eine Prämierung in den Kategorien Haupt- und Süßspeise!

Wie nehme ich teil?
Ganz einfach: Du kommst ins Triebwerk und für einen kleinen Unkostenbeitrag der an unsere KöchInnen geht gibts eine Gabel und Punkte zum verteilen.
Du willst als Koch/Köchin teilnehmen? Dann wende dich doch bitte ganz einfach an uns!

Anschließend ab 20:00 Uhr:
Igel Vs. Shark | Suricates | Stolen Paradise

Beginn: 17:00 Eintritt: frei

Login

Lost your password?