davor                                                    Event Übersicht                                                    danach

Do, 22. 10. 2015 - GEGEN VORURTEILE – Input & Diskussion

Egal ob auf Facebook, auf der Straße oder in diversen Medien - Vorurteile und rechte, menschenverachtende Parolen sind allgegenwärtig. Wie du auf rechte Hetze reagieren kannst, erfährst du hier!

Die Journalistin und Autorin Nina Horaczek präsentiert ihr "Handbuch gegen Vorurteile" und diskutiert mit uns über Lügen und Mythen, die uns im Alltag immer wieder begegnen.

Höchste Zeit, dass wir gemeinsam für Menschlichkeit und Solidarität eintreten und rassistischem Gedankengut offensiv entgegentreten.

Schau vorbei und komm am Donnerstag ins TRIEBWERK, nimm Freund/innen und Interessierte mit :)

Beginn: 18:00 Eintritt: frei
Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/111159649240292/

Login

Lost your password?