davor                                                    Event Übersicht                                                    danach

Fr, 25. 10. 2019 - Igel Vs. Shark (Album Release) // Familie Ruppert

Gut Ding braucht Weile. Glaubt man diesem Sprichwort, dann müsste Igel vs. Sharks Debütalbum DER Shit sein.
Denn die Band hat sich alle Zeit der Welt gelassen um ihren straight - forward Rock gebührend auf Platte zu pressen.
Doch “finally” ist es soweit! Endlich kann man ihrer Mission - dem Touchdown on Planet Rock - nicht nur während einem ihrer Live Auftritte beitreten (die sie, nur so nebenbei erwähnt, schon vor Bands wie AC/DC, Airbourne, The Subways, Flogging Molly usw. absolvieren durften!).
Mit dem self-titled Debütalbum der Igels kann man den Planeten Rock ab jetzt dauerhaft bewohnen. Oder zumindest für die Dauer von 12 Songs.
Aufgenommen wurden diese mit keinem Geringeren als Kapitän Toni Meloni Loitsch, auf dem Kanonendeck des Nautilus Creative Studios.
Und kein Geringerer als Marco Pogo nahm sich der dreien an um ihr Debütalbum auf Pogo’s Empire zu releasen.

Igel vs. Shark, das sind Lukas Reichhold, Julia Lorünser und Lukas Linschinger. Jop, keine coolen Spitznamen, keine Tattoos und keine Lederjacken. Und trotzdem sind die drei “Rock, Rock, Rock und ja, ein bisserl Rock.” (Christoph Thorwartl -subtext.at)

Support: Familie Ruppert

Beginn: 20:00 Eintritt: AK: € 10
Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/2404015199879556/

Login

Lost your password?