davor                                                    Event Übersicht                                                    danach

Sa, 07. 11. 2020 - Leberzerroze (Deutschpunk aus Wr. Neustadt)

Leberzerroze (Deutschpunk aus Wr. Neustadt)

ist neben einer tödlichen Krankheit auch eine Zusammenrottung 5 wunderschöner Jünglinge, die sich im Jahr 2013 dazu entschlossen haben, die Welt mit Hilfe von sinnbefreiten, aber auch kritischen Texten und einer Menge Powerchords zu einem schöneren Ort zu machen. Lassen Sie die fröhliche Mischung aus Kreissäge, Nina Hagen und protzigen Solis an einem Abend entspannter Gelassenheit auf sich wirken! Das Leberzerroze-Team wünscht viel Freude!

Auch wir lavieren durch die Corona-Zeiten und haben daher sehr exklusive Sessions für nur 30 BesucherInnen bei uns.

Grundsätzlich ist im Triebwerk Mund- Nasenschutz zu tragen, am zugewiesenen Sitzplatz kann er abgenommen werden. Wir archivieren eure Kontaktdaten für eine vorgeschriebene Zeit und es gibt ein "Einbahnsystem" - also nur einen Eingang und einen Ausgang. Wir bitten euch darüberhinaus an alle weiteren Vorsichtsmaßnahmen zu halten: Abstand halten, kein Körperkontakt, Hände waschen und desinfizieren, bei Krankheitssymptomen zu Hause bleiben. DANKE

Euer Triebwerk-Team

 

Beginn: Einlass: 20:00 Uhr / Beginn: 20:30 Uhr Eintritt: VVK: € 10,-
Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/673922986562673/

Login

Lost your password?