davor                                                    Event Übersicht                                                    danach

Sa, 20. 09. 2014 - Clipwing (can), Migre Le Tigre (sui), Noah Scotia (Wr.N)

Clipwing
aus Winnipeg/Kanada beehren zum ersten Mal das Triebwerk. Ihr mit rauhem Gesang versetzter melodischer Punkrock würde gut auf No Idea Records passen und auch neben OFF WITH THEIR HEADS nicht blass wirken. http://clipwing.bandcamp.com/
http://www.youtube.com/watch?v=yvmILLbkTfk
https://www.facebook.com/clipwingmusic

 

Migre Le Tigre
der früherer Gitarrist von RENTOKILL ist seit mehreren Jahren als Migre Le Tigre unterwegs und hat inzwischen seine 2te Platte heraus gebracht. "Head the Call" heisst das neue Werk. Jung, Sympatisch und Energiegeladen. So kann man Ihn am besten beschreiben.
https://www.facebook.com/migreletigre
https://migreletigre.bandcamp.com/

Noah Scotia
ein Wortspielchen, das sich aus dem Namen „Noah“ und der kanadischen Provinz „Nova Scotia“ zusammensetzt, mag auf den ersten Blick vielleicht nicht viel Aufschluss geben über die Intention einer 4köpfigen Indie/Alternative-Band, die stets auf der Suche nach knackigen Riffs und ansprechenden Arrangements ist.
Andererseits steht diese vermeintliche „Belanglosigkeit“ oder „Oberflächlichkeit“ auch dafür, dass es sich – gerade bei Musik im Speziellen – stets lohnt auch hinter die Fassade zu schauen.

Beginn: 20:00 Eintritt: 5,50
Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/1412726495667589/

Login

Lost your password?