davor                                                    Event Übersicht                                                    danach

Mi, 27. 11. 2013 - Mäzene-Gala 2013

 
„Drescode: festlich!“, heisst es wieder bei unserer kleinen Jahresschau im November. Wir verabreichen Katzen an unsere edlen Mäzene und mit kleinem Programm und Buffet feiern wir einen netten Abend mit Freunden, Fans und Gästen unseres Hauses.
Triebwerk_Grumpy_2013
- Präsentation der Mäzene Katze 2013 von Olivia Pilhar
- Live-Musik mit Melange Sonido
- Vernissage – Fotoausstellung Bernhard Wimmer „live: schwarz/schweiss“

19h / Eintritt frei!

www.melangesonido.at
www.wimair.at

 

Für einige Mäzene wird es das erste Mal werden. Das erste Mal im Triebwerk, denn sie bekommen erstmals ein Dankeschön in Form einer Mieze aus Stahlblech überreicht. Viele von ihnen konnte Steuerberater Mag. Gernot Engel für die gute Sache gewinnen. Gestaltet wurde die Mäzene-Katze 2013 übrigens von der jungen Designerin Olivia Pilhar.

Außerdem wird an dem Abend die Konzert-Fotoausstellung „live: schwarz/schweiss“ von Bernhard Wimmer eröffnet. Er stammt aus Wiener Neustadt, lebt heute in Graz. Zum ersten Mal stellt er im Triebwerk aus. Dort hat er auch begonnen – erst mit der Musik als Schlagzeuger bei ASTPAI, danach mit der Konzertfotografie.

Dazu kommt auch ein Abschied. Norbert „Joker“ Horvath wird in Zukunft nur noch als Besucher das Jugend- und Kulturhaus beehren. Seit 1999 ist er im Verein tätig. Seit dem ist er wie kaum jemand mit dem Haus am Alten Schlachthof verbunden. Seit 2009 hält er als Bereichsleiter mit seinem Team das Triebwerk am Laufen. Mit dem Ende 2013 verabschiedet er sich vom Jugend- und Kulturhaus. Die Mäzene-Gala 2013 wird sein letzter öffentlicher Einsatz im Triebwerk.

Die musikalische Begleitung liefern bei der Mäzene-Gala „Melange Sonido“.

Beginn: 20:00 Eintritt: frei
Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/1425066734381839/

Login

Lost your password?