davor                                                    Event Übersicht                                                    danach

Sa, 03. 05. 2014 - MONEY BOY live

Wir empfehlen sehr, Karten im Vorverkauf zu erwerben! VVK geht bis 2.5., 12 Uhr  (Ticket zum Ausdrucken) https://ntry.at/moneyboy
Einige Karten wird es noch an der Abendkasse geben, die öffnet aber erst um 20 Uhr!

Moneyboy - Er polarisiert, er ist kontrovers, viele feiern ihn und viele können einfach nicht verstehen, was dieser Typ mit den bunten Outfits, Tattoos und Bling-Ketten eigentlich macht und ob er das Ganze ernst meint. Die Rede ist vom Wiener Rapper Money Boy, der 2011 als Newcomer mit seinem You-Tube Hit "Dreh den Swag auf" bekannt wurde. Seitdem tingelt er als Kuriosum durch TV-Shows, von Joko&Klaas bis Stermann und Grissemann.

Nach wie vor sorgt er regelmäßig für neue
Musikvideos, Gesprächsstoff in und außerhalb vom Internet. Und zum ersten Mal kommt der Wiener Rapper nun nach Wiener Neustadt.

#######################################

"Ernsthaft jetzt? Money Boy im Triebwerk?" Können wir das überhaupt machen? Haben wir uns gefragt. Und wir haben uns gefragt, ob wir ganze Musik-Genres generell und pauschal ausgrenzen dürfen.

Letztendlich ist Money Boy für uns ein schriller Aufhänger, um eine Diskussion über dies Art Musik, Liedertexte ganz generell und die spannende Frage "was darf man und was nicht?" loszutreten. Wir freuen uns über jeden Beitrag zum Thema.

#######################################


Beginn: 20:00 Eintritt: 10
Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/763883740302585/

Login

Lost your password?