davor                                                    Event Übersicht                                                    danach

Sa, 19. 09. 2020 - Ray.s (Pop-Rock aus Wr. Neustadt)

Ray.s (Pop-Rock aus Wr. Neustadt)

„Satter knackiger Sound gemischt mit jugendlicher Frische machen RAY.S zu einem Live-Erlebnis. Eigene Songs und intelligente Coverauswahl treffen jeden Musikgeschmacksnerv.“

Auch wir lavieren durch die Corona-Zeiten und haben daher sehr exklusive Sessions für nur 30 BesucherInnen bei uns.

Grundsätzlich ist im Triebwerk Mund- Nasenschutz zu tragen, am Sitzplatz kann er abgenommen werden. Wir archivieren eure Kontaktdaten für eine vorgeschriebene Zeit und es gibt ein "Einbahnsystem" - also nur einen Eingang und einen Ausgang. Wir bitten euch darüberhinaus an alle weiteren Vorsichtsmaßnahmen zu halten: Abstand halten, kein Körperkontakt, Hände waschen und desinfizieren, bei Krankheitssymptomen zu Hause bleiben. DANKE

Euer Triebwerk-Team

Beginn: 20:00 Eintritt: VVK: € 5,-
Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/745021069615033/

Login

Lost your password?