davor                                                    Event Übersicht                                                    danach

Do, 10. 07. 2014 - SUMMER BREEZE 2014 – Die Lesehuren

Donnerstag, 10.07.2014
Lesung│Poetry Slam

Die Lesehuren sind Christian Fuchs und David Pfister.
Hauptberuflich sind sie FM4-Moderatoren. Nebenberuflich selbst Musiker. Und um sich das zu finanzieren, lesen sie auch – neben dem Nebenberuf eben. David Pfister und Christian Fuchs: „Es ist nämlich so, dass wir zwei Narren, nach der Auflösung der Neigungsgruppe Sex, Gewalt und Gute Laune, doch nicht aufgeben wollen. Weil uns nämlich noch ziemlich gute musikalische Ideen im Kopf herumschwirren und wir auch so gerne vor euch live auftreten. Deshalb haben wir uns gedacht, wir verkaufen unsere Zungen für Geld. Als Lesehuren. Weil uns das Lesen auch zusammengebracht hat.

Der Deal: Wir breiten unsere Obsessionen vor euch aus. Wir lesen supere Sachen aus ganz argen Büchern vor wie beispielsweise den Tagebüchern von Aleister Crowley, zeigen krasse Filmausschnitte und spielen vielleicht ein bisserl Musik am Ende.               Der Abend im Triebwerk soll inhaltlich Geister und Dämonen gewidmet werden. Der Lieblings-Dämon von Christian Fuchs
heißt Pazuzu und wohnt in der jungen Linda Blair. Die Lieblings-Dämonin von David Pfister heißt Annabelle und wohnt in einer Puppe, in die sie von den Geisterjäger-Paar Ed & Lorraine Warren eingesperrt wurde.“

Davor: Neustädter Poetry Slammer und ihre Texte
Die Besten des megafon-Poetry-Slams im Mai jetzt auf der Triebwerk Open-Air Bühne:
Ute Beiglböck, Ann-Christin Eppinger und Julian Schrittwieser.
Ein lauer Sommerabend der Texte in freundlicher Kooperation mit Megafon WN

 

Beginn: 18:00 Eintritt: frei
Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/479349995529700

Login

Lost your password?