davor                                                    Event Übersicht                                                    danach

Do, 09. 07. 2015 - Summer Breeze 2015 – Eröffnung

Die Summer Breeze Eröffnung wird magisch!

Brainship presents: Schmähstad & Lauschig!

Was haben ein Mentalist und ein Dj gemeinsam? Genau, auf den ersten Blick gar nichts.

Aber, wenn man in die Tiefe geht, sehr viel. Beide haben die Möglichkeit, Menschen auf einer sehr emotionalen Ebene zu berühren. Klaus Hruby und Roland Pohl möchten genau das tun. Der eine erzählt Geschichten, versucht in Köpfe einzudringen und Gedanken zu manipulieren, der andere lässt Töne wirken, bis Gedanken entstehen und diese wieder verklingen.

Schmähstad & Lauschig drücken die Stopp-Taste, in einer wunderlosen Welt voller Lärm.

Genau das richtige für einen lauen Sommerabend.

schmaehstadundlauschig

Außerdem eröffnet die talentierte Wiener Neustädter Künstlerin Laura Schindler für uns ihre erste Werkausstellung im Triebwerk. Eine Auswahl aus ihrer schwarz weiß Serie wird den Sommer über das Triebwerk zieren.

Laura Schindler (c) Andrea Peller

Und beim Flowmarkt kramt man am Eröffnungstag wieder in Second-Hand Büchern, Platten und Bildern.

Beginn: 18:00 Eintritt: frei
Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/397431573798925/

Login

Lost your password?