davor                                                    Event Übersicht                                                    danach

Do, 31. 07. 2014 - SUMMER BREEZE – Kabarett

An diesem Abend wird uns der junge Kabarettist David Weisz mit so mancher Anekdote unterhlalten und uns dabei ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern. Für die Spaßvögel unter euch gibt es bei einer Open Mic Session die Möglichkeit, uns mit euren humoristischen Ergüssen zu erfreuen.

Außerdem erwartet euch im Backstagekino der Film "42" von Paul Baran:

Verkrochen sitzt das Mathematikgenie Josef in seinem Zimmer um tagtäglich seinen einzigen Aufgaben nachzugehen: lernen und forschen. Kaum hört er damit auf oder legt eine Denkpause ein, wird er durch Halluzinationen und unvorstellbaren Schmerzen heimgesucht. Eines Abends jedoch begegnet ihm der Zufall. Mit Wohlwollen und lässt ihn hoffen sich von den Qualen loslösen zu können, doch das Schicksal meint es nicht immer gut.

Regie/Drehbuch/Cinematografie/Schnitt/Post: Paul Baran
Darsteller: Jan Hestmann, Daniela Kessler, Lukas Konlechner
Dauer: ca. 25 Minuten
Prod.-Jahr 2009

eine Doomsday Films Produktion

42_Film_baran

Beginn: 18:00 Eintritt: frei
Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/479349995529700

Login

Lost your password?