davor                                                    Event Übersicht                                                    danach

Do, 29. 04. 2021 - TINY TRIEBWERK TALKS mit Pablo von Jeanny

Szene-Talk mit Tallian: die „Tiny Triebwerk Talks“
Auch im April wird es jeden Donnerstag um 12 Uhr einen Talk auf dem Instagram-Account des Triebwerks geben. Gastgeber ist wie bei Staffel 1  der junge Künstler Stefan Tallian, der als Musiker (Binsenweisheit / Clutch At Straws) und auch als bildender Künstler in den letzten Jahren aufgefallen ist. Mittlerweile ist es nichtmal mehr möglich unerkannt getestet zu werden: „Als Ich nach Folge 4 einen Covid Test gemacht habe hat mich eine nette Mitarbeiterin des Roten Kreuzes gefragt ob icg der Stefan Tallian von den TINY TRIEBWERK TALKS bin.“ 
Bei dem Talk-Experiment plaudert Stefan Tallian beim Staffelfinale mit Pablo von der Band Jeanny. Er wird uns hoffentlich einiges über die Aufnahmen zur ersten Platte erzählen und wann diese erscheinen wird. (instagram/triebwerk2700)

Beginn: 12:00 Eintritt: frei

Login

Lost your password?