davor                                                    Event Übersicht                                                    danach

Do, 09. 04. 2015 - Triebwerk Acoustic Night – Live: James Choice / Onk Lou / David Stellner / Luki

 

James Choice (indiepoppunk, wien)

James Choice kommt eigentlich aus Salzburg, hat sich in London gefunden und ist dennoch in Wien. Musikalisch bewegt er sich mit Hilfe ausgetüftelter Texte und herzlicher Melodien hin und her. Verbunden mit seiner herausragenden Stimme und unterstützt von seiner Backing Band the Bad Decisions entsteht ein liebevoll, melancholisches Klangbild.
Atmosphärische Acoustic Musik die das Leben nicht oft schreibt

 

Onk Lou (folkpoppunk, ollersdorf)

 ist ein junger Singer/Songwriter aus Niederösterreich. Seine Lieder erzählen Geschichten von Aussteigern, die besser daheim hätten bleiben sollen, Daheimbleibern, die es bereuen, nie vor die Tür gegangen zu sein und was man tun sollte, wenn einem ein Rudel Wölfe auf den Fersen ist. Variable Rhythmen und kräftige Melodien bestimmen seine Musik, die er „Ivir Zivir“ nennt.

 

David Stellner (austropop, waldviertel)

Der 23jährige Waldviertler hat mit seiner Gitarre und Stimme ein Sprachrohr für seine Gefühle, Gedanken und Beobachtungen gefunden. Solo oder mit Unterstützung des langjährigen Freundes Raphael Widmann an der Geige erzählen die Mundartlieder, die alle aus der eigenen Feder stammen, vom Leben, der Liebe und unserer Gesellschaft. Unterhaltsam kritisch hält er uns einen Spiegel vor und führt sein Publikum mit kabarettistischem Charme von einer musikalischen Geschichte zur nächsten.

 

Luki (sänger von mynoir punkrock)

Kurz nach der ersten Show mit seiner Band mynoir, packt Luki seinen Verstärker weg und die Akustikgitarre aus, um das Triebwerk ein bisschen in Lagerfeuer- Stimmung zu versetzen...

Beginn: 19:30 Eintritt: FREIE SPENDE
Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/828897123824681/

Login

Lost your password?