davor                                                    Event Übersicht                                                    danach

Sa, 12. 10. 2019 - Triebwerk Comedy Night – live: David Weisz

David Weisz aus Wiener Neustadt präsentiert zum aller ersten Mal sein neues Programm: "Liebesbrief"

Nichts wirkt manchmal unheimlicher als die Aussicht auf Veränderung. Was nicht alle schiefgehen könnte, wenn man vertraute Strukturen verlässt. Man könnte in die Lage kommen Verantwortung übernehmen zu müssen, sich als Person weiterentwickeln und vielleicht doch noch erwachsen werden. Ein Schreckensszenario für den Einen, der normale Verlauf des Lebens für den Anderen. Also Kopf in den Sand stecken und nach bequemen Ausreden suchen oder sich doch ins Leben Stürzen. „Liebesbrief“ ist ein schwarzhumoriges Gedankenspiel über Beziehungsängste, Lebensträume, die Herausforderungen des Lebens und die zentrale Frage was passiert, wenn man endlich seine Beine in die Hände nimmt.

 

Beginn: 20:00 Eintritt: AK: € 8,-
Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/497143424420876/

Login

Lost your password?