davor                                                    Event Übersicht                                                    danach

Sa, 30. 10. 2021 - Triebwerk Newcomer Night 2021

Raus aus dem Proberaum – rauf auf die Bühne!

 Die „Triebwerk Newcomer Night“ holt junge Bands auf die Triebwerk-Bühne.

Diesmal bei der Newcomer Night 2021: 


Die Kronprinzen (Newcomer aus der Provinz)
Die Kronprinzen sind  ein bezauberndes und dynamisches Schlagerduo aus der Provinz. In weißer Hose und edlem Hemd strateten die Prinzen ihre musikalische Reise mit dem Hit “Everywhere (Ich liebe dich)“ mit dazugehörigen Musikvideo im März 2021. Egal ob berührende Ballade oder fetzige Ohrwürmer, es ist für jeden etwas dabei. Nun sind die Musikanten bereit, ihren Siegeszug weiterzuführen und mit weiteren Singles die Ohren ihres Publikums zu Bezirzen.

 

Landkind (Alternativer Hip Hop)
Lvndk1nd (gesprochen: Landkind) lädt Euch dazu ein, zu lachen, zu weinen, wütend zu sein, Euch schlecht und gerechtfertigt zu fühlen. Mit (selbst)ironischer Melancholie führt Euch Lvndk1nd durch ungeschminkte Selbstgespräche, Trennungsszenarien und Momente der Akzeptanz. Und wie immer gilt: Eure sexistische Kackscheiße könnt ihr behalten!

Beginn: 20:00 Eintritt: VVK: € 10,-
Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/4348583075210371

Login

Lost your password?