News-Übersicht                                                                                                                      

DANKE Summer Breeze 2017!

Schön, dass ihr da wart!

Rund 500 Besucher_innen haben an den 9 Donnerstagen dieses Sommers wieder in den Triebwerkgarten gefunden und Live-Musik, Filme, Kabarett u.v.m. erlebt. Der Sommer 2017 wird uns in Erinnerung bleiben weil,

… das SUMMER BREEZE-Festival dank erfolgreichem Crowdfunding wieder stattfinden konnte

… der Poetry Slam mit YASMO durch das Unwetter erst richtig stimmig wurde

… wir sonst immer schönstes Sommerwetter hatten

AUSTROFRED und viele andere Acts den vollen Triebwerk-Garten begeisterten

… einmal mehr bewiesen wurde wie gut und wichtig alternatives (Jugend-) Kulturprogramm für unsere Stadt ist

 

Im September ist übrigens wg. Renovierungsarbeiten eine kurze Veranstaltungs-Pause im Triebwerk. Am 23. September feiern wird dann das Re-Opening mit unserem 21. Geburtstag

 

 

Login

Lost your password?