News-Übersicht                                                                                                                      

Das war das SUMMER BREEZE 2015

Zum Sommerabschluss spielten gestern der Nino aus Wien und der Hauk im Triebwerk-Garten auf. Ein würdiger Abschluss für einen tollen Sommer: Wir haben Insekten verkostet, Musik und Kurzfilme genossen, jungen Poeten applaudiert und viel Tischtennis gespielt. Das war das Summer Breeze 2015 mit einem neuen Besucher_innen-Rekord. Knapp 700 Gäste genossen den Sommer über den Urlaub in kleinen Dosen am alten Schlachthof Wiener Neustadt.

Vielen Dank an alle, die geholfen, die vorbeigekommen, die uns unterstützt haben. Wir freuen uns schon auf den Sommer 2016!

 

ninotrbwk_62 ninotrbwk_8
IMG_2239 IMG_2272
ninotrbwk_84 winner

 

Login

Lost your password?