News-Übersicht                                                                                                                      

Das wird 2020 im Triebwerk

Wir politisch in das neue Jahrzehnt, schließlich gilt es eine Gemeinderatswahl in Neustadt zu schlagen und wir freuen uns mit Euch und  den Spitzendkandidatinnen- und Kandidaten am 14. Jänner im Triebwerk übers Jungsein in dieser Stadt zu diskutieren. Und dann gibt es etwas extrafeines: „Der Traurige Gärtner“ kommt am 25. Jänner ins Triebwerk. Undefinierbar, kultig, Ananas, … einfach mal online auschecken!

Noch ein kurzer Ausblick auf das weitere nächste Jahr: Neben all den schönen Konzerten wird es wieder die TRIEBCON (28.3) geben. Nachwuchsbands melden sich bitte für die Newcomer-Night (30.5.) bei uns. Außerdem planen wir wieder eine Skate-Day am Alten Schlachthof (20.6.) und ab Februar ist auch wieder jeden ersten Montag im Monat die Impro-Show bei uns. Auch auf den Sommer und musikalische Feinkost auf der Gartenbühne dürft ihr euch schon freuen wenn im August das Summer Breeze startet!

Hast du noch Ideen? Magst ein Projekt um Triebwerk umsetzen? Gern! Schreib uns: info@triebwerk.co.at

 

Login

Lost your password?