News-Übersicht                                                                                                                      

Der Countdown für die Kreativ-Challenge läuft!

Der Countdown läuft – die Einreichungsfrist für die Kreativ-Challenge 2021 endet am 30. April. Habt ihr noch irgendwo Kunstwerke zum Thema “Lost” rumliegen? Unsere Jury, bestehend aus Elena Schwarz, Traude Steurer und Jan Hestmann, wird Anfang Mai alle Kunstwerke sichten und die Sieger küren. Man darf gespannt sein.

Und na klar – zu gewinnen gibt’s auch was. Da wäre zum Beispiel in der Kategorie Foto eine Canon PowerShot SX540 HS. Wer in der Kategorie Video überzeugt, darf sich über Interview und Videopräsentation auf WNTV inklusive Tech-Talk mit den WNTV-Machern und Equipment-Gutscheinen freuen. Für die Maler unter euch gibt’s, vom LaPelote gesponsert, ein Malkurs & Material – Package mit Acrylfarben, Malplatten, Pinsel, Spachtel, etc. Für den besten Musikbeitrag gibt es was vom Musikgeschäft Soundkisten. Die Kategorie Kurzgeschichte und Gedichte lockt mit einem Bücher-Package und Gutscheinen von der Bücherei Hikade.

Alle Infos zu den Einreichungs-Bedingungen findet ihr hier.

 

Traude Steurer vom LaPelote und Erich Lehner von WNTV sponsoren die Preise in den Kategorien “Bilder&Skulpturen” und “Video”.

Fotograf_innen dürfen auf auf eine Kamera von Canon hoffen.

 

Login

Lost your password?