Impro im Triebwerk - Offenes Training

Tuesday, 20. September  19:00
freie Spende
Facebook: Event-Link
Du wolltest schon immer mal Improvisationstheater ausprobieren, aber hattest noch keine Gelegenheit dazu?
Dir hat unsere Show gefallen, du möchtest dich ausprobieren und schauen, wie viel Spaß das Geschichtenerfinden macht?
Du kennst Impro und möchtest mit anderen zwei Stunden voller Freude haben?
Dann komm zum offenen Training von "Barfuß im Kopf" ins Triebwerk! Wir wärmen uns gemeinsam mit verschiedenen Übungen auf, spielen Geschichten und haben gemeinsam Spaß am Erfinden und Entdecken.
Das Training ist kostenlos und es kann jede Person mitmachen, die Lust dazu hat. Falls du dennoch etwas geben und damit das Triebwerk und uns unterstützen möchtest, gibt es die Möglichkeit dazu.
Wenn du Lust hast, fülle bitte folgende Anmeldung aus, da wir ein Teilnehmerlimit von 12 Personen haben. Falls du aus irgendwelchen Gründen nicht kommen kannst, bitten wir dich um eine Nachricht 😊
Beachte bitte auch die nachfolgenden Infos & Regelungen bezüglich Covid-19!
Bitte komm schon gegen 18:45, damit wir pünktlich um 19:00 Uhr mit dem Training starten können.
Das solltest du mitbringen:
-) Trinkflasche (mit Inhalt)
-) gute Laune
-) Kleidung, in der du dich wohlfühlst und dich gut bewegen kannst (am besten schon anhaben!)
Covid-Regeln für das offene Training:
Da die aktuellen Infektionszahlen leider noch immer sehr hoch sind, haben wir uns entschlossen, für das erste offene Training folgende Regeln - unabhängig der geltenden gesetzlichen Regelungen - zu treffen, da wir beim Trainieren doch recht nahe beisammen sind und in einem geschlossenen Raum üben.
Wir verstehen natürlich, dass diese Vorkehrungen nicht sonderlich leiwand sind (ist aber eine Infektion auch nicht). Es wird aber im April wieder ein offenes Training geben, bei dem die Sicherheitsvorkehrungen (hoffentlich) um einiges lockerer sein werden.
-) Maskenpflicht während des Trainings!
Zur Anmeldung: hier
homeenvelopemenu-circle