News-Übersicht                                                                                                                      

Erfolg für Crowdfunding-Aktion

 
Wir packen es noch immer nicht ganz. 🤩 Darum möchten wir uns nochmal megaherzlich bei den vielen vielen Menschen bedanken, die in den letzten Tagen das Triebwerk auf einer Welle der Solidarität ins nächste Jahr getragen haben! Was für ein Geschenk zu unserem 25. Geburtstag! 🥳
 
Besonders die vielen nette Mails und Nachrichten, die wir bekommen haben sind schon ein unglaublicher Motivations-Boost für das Triebwerk-Team und den Verein Jugend & Kultur, an der Idee „Triebwerk“ und deren Umsetzung und Weiterentwicklung weiter zu arbeiten.
 
Es waren viele kleinere und größere Beiträge, die unsere Aktion zum Erfog gemacht haben. Darunter viele viele Menschen, die vielleicht gar nicht ins Tiebwerk gehen, aber den Wert einer solchen Institution schätzen. Viele Künstler_innen und Bands und ja, sogar andere Organisationen haben mitgemacht und uns unterstützt. Ihr seid ja alle irre. Danke.
 
Wir basteln schon fleissig am Programm für nächstes Jahr und können euch schon jetzt versprechen: es wird großartig 😎
 
Für heuer bleibt das Werkl – aus bekannten Gründen – zu. Wobei: ein tolles Projekt werden wir euch in den nächsten Tagen noch vorstellen. Auf jedenfall freuen wir uns – dank euch – sagen zu können: Wir sehen uns 2022 im Triebwerk!
 
#triebwerkbleibt #aktion22 #wienerneustadt #kultur #support #crowdfunding #jugendkultur #jugendkulturarbeit #Kulturvermittlung

Login

Lost your password?