News-Übersicht                                                                                                                      

Skateboarden am Alten Schlachthof!

Am 14. September verwandelt sich das Schlachthofgelände Wiener Neustadt zum Treffpunkt für Skate- und HipHop Fans. Vor dem Jugend- und Kulturhaus Triebwerk wird es erstmalig beim Triebwerk Skate-Day ein Game of S.K.A.T.E. geben, mit Preisen von Moreboards für die ersten drei Plätze. Danach wir im Triebwerk mit MC Waked aus Wiener Neustadt auf der Bühne gefeiert.

Beim „Game of Skate“ legt ein Fahrer den Trick vor, der zweite muss diesen sauber kopieren. Der Bessere kommt weiter. Vorgelegt wird so lange bis man einen Trick nicht schafft.  Gratis-Anmeldung ab jetzt bei Max unter praktikum@jugendundkultur.at oder vor Ort, wenn noch Plätze frei sind.

Daneben werden von der Crew der Trick17 Halle Obstacles aufgebaut sein. Untermalt wird das Ganze von HipHopTakeover und danach gibt es noch eine Live-Show von MC Nosi und MC Waked im Triebwerk.

FACTS 1. Triebwerk Skate-Day am Alten Schlachthof

Samstag, 14. September 2019

16:00   Anmeldung und Riders Meeting
16:45   Beginn Game of Skate
20:00   Finale
20:30   HipHopTakeover im Triebwerk
21:30   MC Nosi b2b MC Waked

 

Login

Lost your password?