News-Übersicht                                                                                                                      

So geht es weiter mit dem Triebwerk

Vor einer Woche war alles noch anders. Tja und jetzt das. Auch das Triebwerk ist vorerst zu. Aber wir sind weiter da und geben sicher keine Ruh‘

So schaut es aktuell aus mit dem Triebwerk: Alle restlichen Veranstaltungen im März verschieben wir auf später. (Kerosin95, Fleks, Triebcon…), für April machen wir uns auch nicht allzuviele Hoffnung. Vorerst wird es also keine Events am Alten Schlachthof geben.

Das Büro im Triebwerk ist momentan auch nicht besetzt aber wir sitzen bestens vernetzt per Telefon und Mail erreichbar daheim und bleiben Euer kultureller Nahversorger. Dafür basteln wir gerade an schönen Ideen. Mehr dazu sollt ihr in den nächsten Tagen erfahren.

Folgt uns auf Instagram und Facebook und natürlich kommen unsere UpDates auch über den Newsletter. Und bitte kontaktiert uns wenn ihr Ideen disktuieren, Fragen klären oder einfach nur quatschen wollt.

Euer TRIEBWERK-Team: Harry, Pablo, Conrad

Login

Lost your password?