News-Übersicht                                                                                                                      

TINY TRIEBWERK TALKS verlängert

Nach dem fulminanten Staffel-Finale der “Tiny Triebwerk Talks” konnten wir die Verhandlungen mit unserem Star-Host Stefan Tallian positiv abschließen. Da er sowieso grad im Triebwerk wohnt, macht er auch im April weiter und lädt sich auf Instagram wieder Gäste ein. Und zwar:


Donnerstag, 1. April, 12 Uhr: Sandy von der österreichischen Rock-Band Vulvarine. Ihren Triebwerk-Gig mussten wir auch auf unbekannt verschieben. Dafür erzählt sie auf unserem Instagram-Account über das Rockleben und ihre Musik im Lockdown.


Donnerstag, 8. April, 12 Uhr: Paul Wohlfahrt war unsere Wiener Neustädter Hoffnung bei der aktuellen Staffel von Starmania. Statt ins Semifinale der ORF Sing-Show, hat er es zumindest in die 2. Staffel unserer Talks mit Tallian geschafft.

weitere Tiny Triebwerk Talks im April:
15.4.: Martina Gröschl, Jugendberaterin und Sexualpädagogin von Auftrieb
22.4.: Mindblind

Login

Lost your password?