News-Übersicht                                                                                                                      

Triebwerk reif fürs Museum?

Seit einiger Zeit fehlt bei uns eine Tür. Die Windfang-Tür beim alten Wirtshaus-Eingang zum jetzigen „Merchandise-Kammerl“ ist verschwunden. Denn: die ist tatsächlich im Museum gelandet.

Als Teil der Sonderausstellung „Meine Jugend – Deine Jugend, eine Generation schreibt Geschichte“ im Museum Niederösterreich erzählt sie dort von all den Bands auf ihr drauf . Das ehrt uns natürlich, macht aber auch skeptisch – sind wir tatsächlich schon reif fürs Museum?

Jedenfalls könnt ihr unsere Tür ab jetzt in St. Pölten besuchen, denn „die Tür dokumentiert einen über zwei Jahrzehnte dauernden Austausch über Musik und Politik auf der Basis von Aufklebern“. Na dann… sollte man vielleicht unsere Klowände auch mal ausstellen. Oder besser noch: Vorort bewundern bei einer der nächsten Shows.

Infos Online

Login

Lost your password?