News-Übersicht                                                                                                                      

Unser Programm im Mai

Das Triebwerk bleibt vorerst zu. Aber wir machen weiter. Unsere Online-Sessions erfreuen sich schon seit März größter Beliebtheit und viele haben es uns schon nachgemacht. Auch im Mai gibt es jeden Dienstag und Freitag eine Session mit heimischen Künstler_innen.

Darunter sogar wieder Projekte, die sich das erste Mal der Öffentlichkeit präsentieren. Wichtig ist dabei auch die Künstler_innen zu unterstützen. Wir zahlen wie gewohnt Gagen für die Auftritte und bitten euch um freie Spenden für das Triebwerk!

 

 

TINY TRIEBWERK SESSIONS im MAI 2020

Jeden Dienstag und Freitag  um 18 Uhr auf Facebook (www.facebook.com/triebwerk2700) und um 20 Uhr auf YouTube (www.youtube.com/kanal65b).

01.05. Gazelle & The Bear (Julian Berann und Ines Kolleritsch)
05.05. Up Close (Rock, Wr. Neustadt)
08.05. Small Hours (Punk, Hardcore, Wr. Neustadt)
12.05. Mirada (Singer-/Song Writerin, Salzburg)
15.05. Clutch At Straws (Progressive HC, Wr. Neustadt)
19.05. Lester (Heavy Pop, München)
22.05. Fleks (Rumpel-Rock, Gegend)
26.05. HAWIDERE! (Premiere der Austropop-Partie aus Wr. Neustadt)
29.05. Without Jim Wonder (Premiere des Duos Julia Gaspar und Michael Ruisz)

 

Spendeninfo „Verein Jugend und Kultur – Triebwerk“:
IBAN: AT66 2026 7020 0005 0605
BIC: WINSATWN

Login

Lost your password?