News-Übersicht                                                                                                                      

Wann sperrt das Triebwerk wieder auf?

Das letzte Juni-Wochenende gibt es ein Re-Opening!

Ja, wir machen wieder auf! Aber bissi Geduld braucht ihr noch. Im Juni werden unsere „Tiny Triebwerk Sessions“ – jeden Dienstag und Freitag – fortgesetzt und am letzten Juni Wochenende öffnen wir am Alten Schlachthof Wiener Neustadt wieder die Triebwerk-Pforten für ein ersten Konzert.  Wir müssen die maximale Zahl der Konzertbesucher_innen beschränken und es wird entsprechende Maßnahmen geben, aber Hauptsache wir machen wieder auf!

Summer Breeze Revival

Das ursprünglich geplante Programm für Juli fällt aufgrund von Absagen internationaler Bands komplett aus. Stattdessen werden wir das „Summer Breeze“ wie früher wieder auf den Juli ausweiten. Draußen sind Veranstaltungen aktuell leichter durchzuführen, da lässt sich‘s leichter Abstand halten, darum werden wir wieder jeden Donnerstag im Sommer den Triebwerk-Garten öffnen! Das genaue Programm folgt.

 

Login

Lost your password?